Der Konradenhof       

Unser Bauernhof befindet sich in Oberbiederbach im schönen Schwarzwald.

 

Der Konradenhof befindet sich seit über 300 Jahren in Familienbesitz. Er wurde im Jahre 1700 erbaut und im  Jahre 1954 erneuert.

 

Wir bewirtschaften den Konradenhof als Milchviehbetrieb im Nebenerwerb. Unsere Milch liefern wir an die Schwarzwaldmilch GmbH Freiburg. Zusätzlich zum Milchviehbetrieb betreiben wir auch Forstwirtschaft. Zum Konradenhof gehören ca. 11 Hektar Weidefläche und ca. 12 Hektar Wald. Neben Kühen und Jungrindern halten wir auch Pferde und Hühner. 

 

Seit über 40 Jahren  dürfen wir Feriengäste auf unserem familienfreundlichen Bauernhof begrüßen, was uns sehr viel Freude bereitet. Zu unseren Gästen zählen viele Stammgäste, welche ihren Urlaub jedes Jahr auf unserem Bauernhof verbringen und schon zur Familie gehören.

 

Unser Hof verfügt über zwei Ferienwohnungen. Für die Erwachsenen stehen genügend Sitzgelegenheiten auf dem Hofgelände zum Entspannen und Verweilen zur Verfügung- ob für einen gemütlichen Grillabend oder für ein Frühstück an der frischen Lust. Die Kinder können sich auf dem Spielplatz mit Schaukel und Spielhäuschen austoben oder die Tierwelt auf dem Bauernhof entdecken. Gerne dürfen Pferdefreunde auch ihr eigenes Pferd mitbringen und bei uns unterstellen.

 Das Wohl unserer Feriengäste liegt uns am ♥-en!